Weltkarte für Weltenbummler

Eine nette Firma hat mir eine mail zugeschickt und mir angeboten, wenn ich diesen Text hier auf meinem blog posten würde, würde sie mir kostenlos eine Weltkarte zuschicken. Was hiermit geschieht! Unter den rund 50 Weltkarten suchte ich mir die schwarze-weiße Weltkarte in Zebra-Optik aus, sie kostet rund 50 Euro inklusive Versand. Dazu kaufte ich im Ein-Euro-Laden ein paar bunte Nadeln… und jetzt könnt ihr raten, wohin ich schon überalls gereist bin! (Die meisten Reisen habe ich allerdings ohne blog-Einträge gemacht 😉 Hier gibt es die Weltkarten 

(sponsored post)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s